­

­
­

Montag, 30. November 2015

Erste Weihnachtsdeko!

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die lieben Kommentare zum Rettungsfest. Da musste ich doch so manches Tränchen verdrücken.


Unseren Esstisch habe ich ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Auf ein silbernes Tablett habe ich getrocknetes Moos, ein paar Zapfen, Teelichthalter und ein goldenes Bäumchen gegeben.

Da es bereits dunkel ist, wenn wir Abendessen, leuchten die Teelichthalter nun wieder täglich für uns.


Eine erfolgreiche Woche mit ganz vielen glanzvollen Momenten!
 


Kommentare:

  1. Das sieht wunderhübsch aus liebe Katharina! ich mag so schlichte Deko total gern zu Hause. Hast du hübsch gemacht!!
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank.

      Auch dir ein schönes Wochenende.
      Katharina

      Löschen