­

­
­

Mittwoch, 4. November 2015

Der liebe Herr November + Verlosung

Wir durften etwas ganz, ganz Tolles ausprobieren... Ein Wandtattoo der Firma tenstickers. Und was soll ich sagen? Wir sind einfach nur begeistert. Aber seht selbst...
 

 
Noch nie war ich mit einer Bestellung in einem Online-Shop so schnell fertig. Ich liebe es, wenn es noch Dinge gibt, die unkompliziert sind. Das Paket kam wenige Tage später an und  natürlich musste das Tattoo   s o f o r t   an die Wand.
 
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich das "Männle" genau auf die gewünschte Größe anpassen lassen und bestellen konnte. Das Anbringen war absolut unkompliziert, schnell und von mir alleine zu bewerkstelligen. Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn Dinge unkompliziert sind!?
 
Das Wandtattoo ist absolut geruchsneutral, was wie ich finde, vor allem in Schlafräumen sehr wünschenswert ist und die Farben sind satt und intensiv.
 
 
 
So und nun zu euch...
 
Eine/r von euch hat die Möglichkeit einen 20 €-Gutschein der Firma tenstickers zu gewinnen. Die Versandkosten sind ebenfalls kostenlos.

 
Teilnahmebedingungen
* Jeder, der mir bis einschließlich Dienstag, 10. November 2015 ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, ist automatisch bei der Verlosung dabei.
* E-Mails werden nicht berücksichtigt.
* Ich schreibe den Gewinner nicht an.
* Wenn sich innerhalb von zwei Wochen, nach der Bekanntgabe der Gewinner nicht meldet, wird der Gutschein nochmal verlost.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 

 
So sieht er nun also in voller Pracht aus unser "lieber Herr November". Er wurde auch gleich zum Beschützer der Legostadt ernannt. Vielen Dank an die Firma tenstickers. Ihr habt einen jungen Mann sehr, sehr glücklich gemacht.
 

Herzliche Grüße und meine Daumen sind gedrückt!
 

Kommentare:

  1. Moin Katharina!
    Vielen Dank für Deinen Blogpost.
    Mit den tollen Wandtattoos könnte ich mein Herzenskind (großer StarWars-Fan) bestimmt sehr glücklich machen...!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhuuuu Star Wars... Bin schon sehr gespannt, ob uns diese Phase auch noch erreicht. :o)

      Liebe Grüße!
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina, du hast Recht. Schnell und unkompliziert soll es sein. Das habe ich auch sehr gern. Mit einem Wandtattoo kann man ja recht schnell eine große Veränderung bewirken. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Wir sind gerade dabei, das Zimmer von meinem Sohn von Grundschulalter auf die nächste "coole" Entwicklung umzustylen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!! Das Lego-Männle sieht ja super aus!!! Ich hab mir grad die tenstickers HP angeschaut und muss echt sagen, da wär wirklich was für meine Mädelszimmer dabei :-) v.a. der Mary Poppins Sticker würds meinen Mädels antun...als riiiiesen Mary Poppins FanInnen :-) Vielleicht klappts ja!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus... und Zwergi steht gerade total auf Duplo! ER hat seit ein püaar Tagen gecheckt, wie die Steine aufeinander gesteckt werden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wandtattoo. Mein Sohn wäre davon auch sehr begeistert, wenn ein Lego-Mann seine Spielecke verschönern würde.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja herzallerliebst liebe Katharian. Kann mir gut vorstellen, dass das Männchen seeeehr gut ankommt ;-)! ... ich hab gerade mal auf der Homepage geschaut. Sooo viele schöne Ideen für'sKinderzimmer dabei. Da hüpfe ich doch von Herzen gern mit in den Glückstopf. Unser kleiner Sonnenschein braucht dringend noch was hübsches an die Wand - da kämen solche niedlichen Dschungeltier oder so ein kleiner Elefant gerade recht :-). Da drück ich doch mal ganz fest die Daumen ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen