­

­
­

Samstag, 22. August 2015

The lion sleeps tonight...

... dennoch hatten wir heute eine wunderbare Zeit im Züricher Zoo. Er ist traumhaft schön angelegt, ausgesprochen sauber und wir sind hin und weg vom Elefantenhaus.

Bereit für eine Bilderflut? Los geht's!
















Hierbei handelt es sich nicht um ein Blatt, sondern tatsächlich um ein Tier. Könnt ihr den Kopf finden?


Ganz, ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Mein Favorit ist ansolut der Babyelefant :-)!!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch unglaublich süß.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Na gut gegen Tierbabys ist glaub ich niemand immun :-))) Ich bin aber ein absoluter Fan von Raubkatzen, Tiger, Leoparden, Jaguar,..die sind einfach wunderschöne Tiere, Pinguine und Seehunde finde ich dagegen extrem unterhaltend und süß.
    Es gibt zwar viele Gegner von Tierparks, aber wenn sie artgerecht gehalten werden, spricht für mich nix dagegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Als Kind wollte ich immer einen Tiger, der mit mir auf der Couch kuschelt. :o)

      Habe jetzt die "kleine Version" davon.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen