­

­
­

Dienstag, 11. August 2015

Obstsalat mit Biss

Einen schönen guten Morgen!

Obstsalat geht immer und hier am liebsten die ganz einfache Variante. Von jedem Obst, das da ist, etwas zusammenschneiden und mischen.


Da ich die "wilden Erdnüsse" aus dem Bioladen so gerne mag, habe ich sie einfach mal zugemischt. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch hervorragend.


Dazu mag ich gerne den milden Earl Grey-Tee, ebenfalls aus dem Bioladen. Das ist einer meiner wenigen Lieblingstees.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei uns ist es düster, die Luft ist frisch, da es geregnet hat, und angenehm kühl. Von mir aus kann es gerne so bleiben.








Quelle
Löffel "Lecker" Räder*

*Werbung

Kommentare:

  1. Obstsalat gehört bei diesen Temperaturen auch täglich auf meinen Tisch. Gesund und nicht zu schwer. Earl Grey habe ich dazu noch nicht probiert. Aber es klingt interessant.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich dich beneide, wir leiden alle schon sehr hier unter der Hitze auch unser Hundemäderl weiß schon nicht wo sie sich verkriechen soll :-(((, wir gehen keinen Tag vor 2 Uhr schlafen, weil da hats dann nur mehr um die 25-28° :-))))))))

    Obst gibts zur Zeit auch sehr viel, alles was nicht mehr so knackig ist, wird zu Eis gemacht ( ohne Zucker und Obers, geht schnell und erfrischt herrlich und nebenbei auch noch gesund gggg)
    Wie sagt Martin immer, in ein paar Monaten raunzt wieder weils so kalt ist, ach wie gern würd ich raunzen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh lecker!
    Ich liebe Obstsalat- wilde Erdnüsse hab ich noch gar nie probiert.. Wonach schmecken die?
    Ich mische immer gemahlene Mandeln und Chia Samen mit rein... Mhhhh!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas milder als normale Erdnüsse und sehr gut.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen