­

­
­

Freitag, 14. August 2015

Aus gegebenem Anlass.

Als die ersehnten Regentropfen endlich fielen, musste ich einfach die Kamera zücken. Es ist Freude pur.





Ich wünsche allen, dass auch ihr ein kühles und angenehmes Wochenende habt.
Ganz herzliche Grüße an Ost-Österreich. Wir schicken euch den Regen weiter!


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Da hast du schöne Bilder eingefangen liebe Katharina -
    ja auch Regen hat seine schönen Seiten

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    jepp das hatten wir auch und sowas von heftig bin erstmal gesprungen Wäsche rein, Tomaten in Sicherheit gebracht. Aber es ist einfach herrlich die Luft ist wieder klar und es ist gut frisch was einfach guttut.
    Schöne Bilder
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja! Das war ein Wetter... hat es bei euch nicht gehagelt? Hier war für kurze Zeit echt Land unter!
    Ich hab das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit lange Hosen an :-(

    Die Abkühlung war jetzt toll - und nun darfs gerne wieder warm werden!
    Nicht so heiß wie es war aber Noch ein paar Wochen Sommer fände ich schon toll...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gehagelt es glücklicherweise nicht.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  4. JA bitte bitte bitte schick den Regen zu uns !!!!!!!! Tolle Bilder, ich kann deine Freude total nachempfinden und wär wahrscheinlich einfach rausglaufen und hätte das erlösende Nass von oben einfach nur genossen :-))))

    lg Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubst du wohl, was wir gemacht haben? :o)

      Liebe Grüße!
      Katharina

      Löschen
    2. Juuuhuuuuu endlich, leider konnte ich nicht im Regen laufen, war so zwischen 3 und 6 aber es ist heute so angenehm, die Luft so herrlich frisch *hach* einfach nur schön

      Löschen
  5. Deine Regenbilder "verspritzen" echt Freude ... aber ich finde ja, dass es dann auch wieder gut ist und hätte noch mehr Freude, wenn der Regen bald wieder der Sonne Platz macht und wir noch weitere schöne Sommersonnentage bekommen. Von mir aus darfs auch jeden Tag zwischen zwei und fünf Uhr morgens regenen, wenns denn sein muss. ;o)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina!
    Super Bilder! Bei uns regnet es im Moment auch, den Regen können wir sehr sehr gut gebrauchen!
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katharina, das ist sooo herzerfrischend, jeder Tropfen unedlich kostbar und schööön! Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen