­

­
­

Dienstag, 14. Juli 2015

Zum Ferienbeginn!

Unserem kleinen Mann wollten wir den Ferienbeginn etwas verschönern. Immerhin sind es seine ersten Sommerferien.

Damit ihm in den neun Wochen nicht langweilig wird, gab es ein neues Buch, eine kleine Legoschachtel und zwei Bleistifte.


Einen einfachen weißen Papiersack habe ich mit Wimpelgirlanden verziert. Für die Wimpel habe ich das Papier passend zugeschnitten, mit Masking-Tapes beklebt, "zackig" geschnitten und mit Buchstaben bestempelt.


Sind diese Bleibstifte nicht süß?


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht allerliebst aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Er hatte auch eine riesige Freude damit.

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen