­

­
­

Donnerstag, 9. Juli 2015

Immer wieder Wimpel.

Für ein liebes Mädchen habe ich zum Geburtstag eine Girlande für ihr Geschenk gebastelt.

Hierfür habe ich Blumen mit dem Stanzer ausgestanzt und mit Stempel bestempelt, zusätzlich habe ich kleine Masking-Tape-Fähnchen an einer Garnschnur angeklebt.



Einen schönen Sommertag.



Kommentare:

  1. SUPERHÜBSCH! Ich mag so liebevoll verzierte Geschenke. Das kommt bestimmt gut an.
    Ein schönes WE wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Das hoffe ich auch. :o) Ist gerade per Post unterwegs, ich hoffe auch, dass es noch rechtzeitig ankommt.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. Sieht super aus und die fröhlichen Farben, klasse hast du das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen