­

­
­

Sonntag, 14. Juni 2015

Zum Vatertag!

Allen Papas, Opas, Uropas und Ururopas wünsche ich einen schönen Vatertag. Wird der heute eigentlich nur in Österreich gefeiert? Ich weiß es nicht.

Das Geschenk für meinen Mann und den Vater meines Sohnes, habe ich mir mit Adrian zusammen ausgedacht...




Adrian hat ein weißes Baumwoll-T-Shirt mit Textilstift beschriftet und mit Herzen bemalt. Damit nichts durchdrückt, haben wir eine Zeitung zwischen die zwei Stofflagen gelegt. Nachdem das Kunstwerk fertig war, habe ich die Farbe eingebügelt, so hält sie hoffentlich ganz lange.



Die Wundertüte war Adrians Idee, genau so wie die roten Schokiherzen und eine Extrazeichnung. Er wollte ja noch einen Kuchen backen, aber das holen wir nach, wenn wir wieder zu Hause sind.

Da dieser Post vorbereitet ist, weiß ich selber noch gar nicht, was mein Mann zu seinem Geschenk gesagt hat, aber ich bin mir absolut sicher, dass er sich riesig freut.


Einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    in Deutschland fällt der Vatertag auf Christi Himmelfahrt.
    Da hat sich der Papa aber sicher über Adrians Geschenk gefreut.
    Selbstgemachtes ist einfach am Schönsten!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher der Papa war ganz aus dem Häuschen und wird es mit voller Stolz tragen. Solche Geschenke sind einfach die schönsten, da spürt man einfach die Liebe dahinter.

    AntwortenLöschen