­

­
­

Freitag, 12. Juni 2015

Für zwei kleine Damen...

... habe ich Pixi-Hüllen genäht. Die kennt ihr ja schon von hier und hier und hier...

Ich mache sie nach wie vor gerne und wenn ich sie auf den Blog stelle, kann ich auch selber nachsehen, welche Stoffe, Bänder, Knöpfe ich bereits kombiniert habe. So bleibt jedes Stück ein Unikat.






Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Urlaub. Für euch habe ich etwas vorbereitet, dass sich hoffentlich freischalten wird. Es kann ein wenig dauern, bis die Kommentare veröffentlicht werden.



Mit ganz viel Liebe.








Quellen
Anleitung Buchhüllen Mamas Kram
Vasen Räder*

*Werbung

Kommentare:

  1. .... sehr schöne Junimodelle sind das,
    genießt euren Urlaub,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    die kleinen Täschchen sind allerliebst und werden den "Damen" sicherlich gefallen. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen, unbeschwerten Urlaub. Lasst es euch gut gehen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tascherl sind immer eine Augenweide und werden den "Damen" sicher sehr gut gefallen. Übrigens sehr schöne Rosen hast du dazugestellt.
    Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen