­

­
­

Donnerstag, 25. Juni 2015

Erdbeerzeit & ein kleines Ende

Mittlerweile gibt es über 1000 (!) verschiedene Erdbeersorten. Ich habe drei weitere für mich entdeckt: "Gelierte Erdbeeren", "Erdbeer Joghurt "Classic"" und "Erdbeer + Ananas und a bisserl süßer Pfeffer"...



Die Schokoladen stammen alle von einem der bekanntesten und besten Schokoladenmanufakturen weltweit. Nur die allerbesten Zutaten werden verwendet. Die Schokis sind fairtrade und handgeschöpft und köstlich und erdbeerig und ananasig und traumhaft lecker und schön verpackt und einfach zum Genießen und zum Verschenken und sooooo gut.



Wer vor Ort nicht fündig wird, kann die Schokoladen auch online bestellen. Jaaaa, auch im Sommer, die Firma Zotter* hat sich da etwas einfallen lassen. 

Habt ihr eine Lieblingszotterschoki? Ich freue mich immer über Tipps, wobei mir bislang alle schmeckten und ich habe schon so einige probiert.


Herzlichen Dank an die Firma Zotter*, dass ich diese Köstlichkeiten probieren durfte. 


Mein Facebook-Konto darf leider nicht länger bestehen. Ich bedanke mich, dass so viele von euch zu meinen Lesern wurden, für eure lieben Kommtare und Likes.


Herzliche Grüße!







*Werbung

Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja lecker aus! Bisher war ich kein großer Fan von ERdbeer-Schoki, da sie mir meist viel zu süß ist - aber das sieht schon verführerisch aus...

    Was ist mit deinem Facebook-Konto passiert? Hoffe, es ist alles in Ordnung...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh ja ich weiß, was du meinst. Das kratzt dann so richtig im Hals.

      Ich habe mich mit Deko Impressionen angemeldet, anstatt meines echten Namens und das darf man nicht. Das müsste man anderes machen. Mein Fehler.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina,
      gibt es denn keine Möglichkeit das Profil in ein Unternehmensprofil zu ändern? Da kannst Du angeben, dass Du ein Blog bist.
      Schau doch mal hier: https://www.facebook.com/pages/create.php?migrate

      Wäre sehr schade, wenn alles was Du bisher geschaffen hast einfach so weg ist.
      Wichtig ist nur dass Du dann auch ein Impressum auf der Seite angibst.

      Liebe Grüße,

      Sisky

      Löschen
  2. Erdbeeren könnt ich auch kiloweise essen, am besten pur, aber auch als eis :-) Erdbeerschoki mochte ich die von Finessa immer sehr gerne aber mittlerweile ist die mir viel zu süß. Die Z.schokis schmecken mir ehrlich gesagt gar nicht, wobei ich eher so "exotische" geschenkt bekommen hab....so unterscheiden sich Geschmäcker :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zutiefst erschüttert. :o) Am wenigsten hätte ich das von dir erwartet.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  3. Ich liebe den Zotter-Schokolade auch so. Wir verkaufen den im Eine Welt Laden und die Sorten und Verpackungen finde ich einfach genial.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen