­

­
­

Sonntag, 31. Mai 2015

♥ Mimi ♥

Vor wenigen Tagen haben wir Mimi aus dem Tierheim geholt. Sie lebt zwar bei meiner Mama, doch da wir im gleichen Gebäude wohnen, gehört sie irgendwie uns allen.

Ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass wir alle verliebt sind in die Kleine.




 


Die Bilder sind im Haus meiner Mama entstanden. Das letzte Foto hat mein Bruder gemacht, das sind nämlich meine Hände und ich wundere mich gerade wie kratzerfrei sie auf dem Foto aussehen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Ach, wie bezaubernd:)) Unsere Luna ist auch aus dem Tierheim.Eine schöne Katzenzeit wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, ui ui, da schlagen Herzen höher und schneller, so eine Süße aber auch !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Die kleine Mimi ist aber auch so eine süße Mieze und sie hat sich ein schönes Zuhause ausgesucht.
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh ein gaaaaanz großes Verliebtherz <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    die Mimi ist ja ganz eine Süße. Schön, dass Sie bei Euch ein so tolles
    zuhause gefunden hat. Ich würde unseren Kater auch nie, nie mehr
    hergeben!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine supersüße Miezekatze und sie scheint sich auch schon wohl zu fühlen in ihrem neuen Zuhause. Das Foto mit Mia find ich super :-)
    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    Die Mimi ist echt ein besonders süßes Kätzchen :)
    Ich habe heute dein Rezept für Rhabarber Crumble ausprobiert. Ich hab schon welche Gebacken, aber nie mit Haferflocken und das wollte ich unbedingt ausprobieren. Wir lieben hier alle Haferflockenplätzchen und sowas ;) Und es hat sich echt gelohnt! Sooo lecker!
    Ich habe braunen Zucker und Dinkelvollkornmehl verwendet, das passt perfekt. Ich denke, das Rezept für Crumble werde ich beibehalten, schmeckt ja auch toll mit Pfirsich, Apfel, Zwetschgen... Vielen Dank! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen