­

­
­

Dienstag, 5. Mai 2015

Grattis på födelsedagen!

Zum Geburtstag meiner schwedischen Freundin, habe ich ihr Geschenk passend zu ihrer Muttersprache verpackt.

Die schwedischen Wertmarken waren perfekt dafür. Die Anhänger habe ich aus starkem Kraftpapier ausgeschnitten, mit der Lochzange gelocht und mit Garn angebunden.




Ha en bra dag!
Hej då!








Quelle
Wertmarken Feine Billetterie*

*'Werbung

Kommentare:

  1. Super schön, deine Verpackung, liebe Katharina!
    Sonnige Grüße zur Wochenmitte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    was für eine nette Idee - so ist das Geschenk nochmal so schön

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung des Geschenks sieht super aus. Es ist eine tolle Idee mit den Wertmarken.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey .... so eine liebe Idee, da wird das Geburtstagskind sicherlich begeistert sein.
    Du bist wirklich einmalig im Verpacken von Geschenken.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar verpackt und mit den Wertmarken wird es sowieso toll :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen