­

­
­

Freitag, 24. April 2015

Frühlingsgrüße vom Bodensee

Der Storch hätte sich keinen besseren Platz aussuchen können, um uns abzulegen. Ich bin so verliebt in unsere Region und lasse die Bilder einfach für sich sprechen...








 


Ein wunderbares Wochenende.




Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel viel Spaß

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal brauchts auch keine Worte und man versteht trotzdem alles :-))))
    Barfuß im nassen Sand laufen herrlich (Nebeneffekt peeling natur pur hihi)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ...du weißt, dass mich da meine Sehnsucht immer hinträgt ;O)
    Genießt diese Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Eindrücke :)
    Wir haben auch einen echten Garten "Wühltag" hinter uns. Es gibt ja nix schöneres, Freitag schon wurden unsere neuen Terassenmöbel von www.alsterplanke.de geliefert. Und wir sind einfach begeistert. Jetzt lassen wir den Abend entspannt ausklingen.

    Beste Grüße

    Isa :*

    AntwortenLöschen