­

­
­

Mittwoch, 25. März 2015

Zum Geburtstag!

Gestern feierten wir mit mein Mann seinen Geburtstag. Ein guter Anlass euch wieder mal Verpackungsideen zu zeigen...


Das absolut schönste Geschenk kommt von Adrian. Er hat von Spaziergängen Äste mit nach Hause gebracht. Der kleine wilde Kerl, der sich am liebsten mit Rennen fortbegwegt, ging gaaaanz vorsichtig, damit er nichts verliert und mit den Worten: "Mama, des isch des schönste Holz, wo i je im Leba gseha hob."

Er hat seinem Papa dann verboten in die Nähe der Überraschung zu gehen. Beim nächsten Spaziergang hat er wieder wunderbare Stücke mitgenommen. "Des isch ganz schö großzügig vo mir, ha!?" Ich musste jedes Mal so schmunzeln.

Natürlich hat er auch alles selber verpackt und das Papier zuvor beschriftet und mit Herzen bemalt. Darauf hin wurde ich nur etwa zwanzig Mal gefragt, wann Papa denn eeeendlich nach Hause kommt.



Mein Geschenk habe ich mit den hübschen Masking-Tapes und dem Anhänger ganz schnell verpackt. Die Farbkombination mag ich sehr.

Da es anstatt eines Geburtstagskuchens Tiramisu gab, habe ich eine Kerze in einen Schokokuss (Puh, politisch korrekte Bezeichnung gefunden.) gesteckt. Ich wurde darauf hin nur etwa zwanzig Mal gefragt, wann wir die Kerze anzünden...


Lasst es euch gut gehen. Ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen und das Chaos verringern.








Quelle
Masking-Tapes, Anhänger Räder*

*Werbung

Kommentare:

  1. Hihi süß, aber er zeigt uns den Sinn des Schenkens: jemandem eine Freude bereiten wollen, nachdenken was könnte das sein....nicht der materielle Wert macht ein Geschenk wertvoll, sondern der Gedanke dahinter. Toll, hoffentlich behält er sich das. Und Papas Herz ist dahin geschmolzen :-)))) gibts was Schöneres??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen!

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina, das ist ja ganz süß von deinem Sohn gewesen. Dein Geschenk hast du aber auch ganz super eingepackt. Für schöne Geschenk-Einpacken-Ideen bin ich immer zu haben.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen