­

­
­

Montag, 2. März 2015

Winterdeko im Badezimmer & Sonnenuntergang

Die Deko in unserem kleinen Badezimmer hält und hält und hält. Bereits in der Adventszeit habe ich so dekoriert und mir gefällt es nach wie vor sehr.



Die Erlenzweige wirken in den schlichten Vasen wie Skulpturen. Die Sprüche waren Lieferbeigaben und passen perfekt dazu.
 

Im Dezember kamen die vergoldeten Samenkapseln schon einige Male zum Einsatz - zum Beispiel hier.


Letzte Woche konnten wir diesen Sonnenuntertag von unserem Essbereich aus sehen. Obwohl wir schon unzählige Sonnenuntergänge gesehen haben, staunen wir jedes Mal auf's Neue.



Eine tolle Woche.










Quelle
Vasen und Sprüche Räder*

*Werbung

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Das Bad und der Sonnenuntergang.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen