­

­
­

Mittwoch, 11. März 2015

Osternest & Gewinner

Am Wochenende haben wir unseren Esstisch etwas österlich dekoriert. Als "Nest" dient die Schatzkiste, die ich im Jänner gefunden habe, dazu kamen ein paar Straußenfedern von hier, ein Mini-Straußenei, Enten- und Wachteleier.



Ich mag die Naturtöne sehr und sie harmonisieren ausgezeichnet mit der Patina der Kiste. Übrigens habe ich beim letzten Spaziergang am See den Deckel zur Kiste gefunden an exakt der selben Stelle. Ich kann es nach wie vor kaum glauben, vor allem, wenn man bedenkt, wie riesig der Bodensee doch ist.



So und nun zu den Gewinnern...
Das Set mit dem Stempelroller Janina hat gewonnen.
Das Set mit dem Lesezeichen Musenküsse hat gewonnen. 

Herzliche Glückwünsche euch beiden. Bitte schickt mir eure Adressen per Mail, damit sich euer Gewinn ganz rasch auf den Weg machen kann. Höre ich innerhalb von zwei Wochen nichts von euch, wird neu verlost!





Vielen Dank, dass so viele von euch bei der Verlosung mitgemacht haben.
Einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    oh ... wie schön.......ich freue mich riesig über meinen Gewinn und schicke dir sogleich eine Mail.
    Dein Osternest ist ein richtiger Hingucker. Sehr ausgefallen im Design! Die Straußenfedern sind der Hammer. Wunderschööööööön!!! Bin ganz begeistert von deinen Fundstücken.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. mei i mog ah de NATURTÖNE so gern,,,,
    gratulier den GEWINNERINEN,,
    de werden sicher ah GAUDI haben
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich kaum zu glauben, daß du den Deckel jetzt auch noch gefunden hast, die Wahrscheinlichkeit war ja nicht soooo groß. Da fallt mir wieder die gefundene Leiter ein *ggggggg*

    AntwortenLöschen