­

­
­

Freitag, 20. März 2015

Frühlingshaftes Kinderbeet

Auch Adrian's Beetchen hat eine frühlingshafte Erneuerung bekommen...



Da Rot nach wie vor seine Lieblingsfarbe ist, hat er sich auch seine Blumen dem entsprechend ausgesucht.


Als Deko habe ich eine Girlande aus Stoffresten gebastelt und einen kleinen Kranz aus feinen Ästchen, der an ein Osterei erinnern soll.





Ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. ...total klasse so ein eigenes "Reich" - habt ihr zwei schon gesehen,d ass ich ein Gartendekobuch verlose? Das wär doch was für euch !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr gut verstehen, rot ist ja auch eine sehr schöne Farbe, passt so gut wie überall dazu und lässt alles so frisch aussehen. TOP!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katharina!
    Einfach super schön! Da sieht man richtig den Frühling!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen