­

­
­

Freitag, 6. März 2015

Bücherverpackungen & Verlosung

Dass ich Bücher sehr gerne habe, ist meinen Stammlesern bestimmt bestens bekannt. Jedoch sind die Bücher nicht nur für mich, sondern werden auch gerne verschenkt.


Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Buchstabenbänder entdeckt habe. Die sind einfach perfekt für die Verpackungen. Die Bänder gibt es sowohl in der Baumwollvariante, als auch als Masking-Tape.



Zum Buch, finde ich es schön, etwas Passendes dazu zu schenken. Etwa einen besonderen Tee, eine köstliche Schokolade oder ein stilvolles Lesezeichen. Eigentlich wollte ich das Lesezeichen meiner Mama zum Muttertag schenken, doch ich habe es nicht so lange ausgehalten. :o)



Die Stempelroller passen ebenfalls sehr gut und Glück kann man ja immer brauchen, heute auch ihr, denn ihr könnt etwas gewinnen...



Einer meiner Leser, darf sich auf ein Set mit Stempelroller "Glück", einem Baumwollband und einem Masking-Tape freuen.



Und einer auf ein hochwertiges Lesezeichen, ein Baumwollband und ein Masking-Tape.



Teilnahmebedingungen
* Jeder, der mir bis einschließlich Dienstag, 10. März 2015 ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, ist automatisch bei der Verlosung dabei.
* E-Mails und Facebook-Kommentare werden nicht berücksichtigt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an die Firma Räder, dass sie mir die Artikel zur Verfügung gestellt hat.


Ein sonniges Wochenende und viel Glück!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Verpackung, die du da gezaubert hast. Der Rollenstempel würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set das du verlost. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow! Das sieht wirklich edel aus!

    Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück...

    Und- jawohl- genießt den traumhaften Tag!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, oh mir gefällt diese herrliche Bücher-Verpackung sehr und ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Also versuche auch ich mein Glück!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    wunderschöne Ideen, besonders den Rollenstempel find ich klasse!
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus und der Stempelroller kitzelt mich schon länger in der Nase. Hüpfe gerne in den Lostopf. Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, eine schöne Idee von dir diese schönen Dinge zu verlosen. Deshalb nehme ich mit Freude daran teil. Dir lieben Dank und nun heißt es hoffen.
    Herzliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    super schöne Verpackungsideen - und wer freut sich nicht über ein
    bisschen "Glück".

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    die Bänder sind wirklich schön! Vor allem das Masking Tape.
    Und schon bin ich im Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    was für tolle Ideen! Bücher verschenke ich auch sehr gerne, weil man so gleich ein paar Träume bzw. schöne Stunden dazuschenkt. ;-) Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katherina,
    nach dem ich den Text jetzt ein drittes Mal eingeben musst😳, würde ich mich immer noch über diese zauberhaften Geschenke freuen😘sonnige Grüße ich

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ich bin verliiiiebt! Die Accessoires von Räder sind aber auch immer so verdammt schön, die kann man nur verschenken. Oder behalten. Oder gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Bücher sind wirklich die schönsten Geschenke (neben Wolle, finde ich ;-)) Und dann noch so toll verpackt, da wüßte ich schon eine, die sich darüber sehr freuen würde!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,
    die Bücher hast du wunderschön verpackt und die Beschenkten wissen es sicherlich zu schätzen. Das Webband gefällt mir sehr gut, ebenfalls das hübsche Lesezeichen. Schönes Wochenende ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir lern ich immer neue Sachen kennen :-))) naja und vielleicht hab ich glück und gewinn etwas von den tollen Dingen hier *reinhüpf*

    Danke für das sonnige Wochenende, zumindest der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre *ggg*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katharina!
    Ach sieht das zauberhaft aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Verpackung das Lesezeichen sind wirklich wunderschön <3
    Aber besonders der Stempelroller hat es mir angetan...
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  18. ..danke, dass ihr an mich gedacht habt - ich habe mich sehr über die liebe karte gefreut!! :)
    den stempelroller finde ich toll. deine verpackungen sehen immer sehr professionell aus!
    lg, sam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina,
    die Verpackung gefällt mir ausgezeichnet. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Mit lieben Grüssen

    Ruth S. aus L

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend, die Bänder/Tape und der Stempel- Roller sind wirklich toll. Ich liebe es Geschenke toll zu verpacken zudem auch Themen gerecht. In meiner Familie gibt es viele Leseratten, da könnten die Verpackungsutensilien gut eingesetzt werden. Lg aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück. Carina buyatente at web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn wundervoll! An der Verlosung mag ich natürlich auch gerne teilnehmen. Und jetzt gehe ich bei Dir weiter gucken! :-)
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  22. uuiii, jetzt habe ich es gelesen, es ist schon zu spät! :-) Na ja, auch kein Unglück! :-)
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen