­

­
­

Sonntag, 22. Februar 2015

Geschenkverpackung im Lego-Look

Am Freitag feierte mein Bruder seinen Geburtstag. Wobei feiern nicht der richtige Ausdruck ist, wenn man das Bett hüten muss und fast nichts essen darf.

Geschenke gab es dennoch am Geburtstag und da mein Bruder mindestens ein so großer Legofan ist wie Adrian, habe ich die Verpackung dem entsprechend gestaltet.


Ich habe eine kleine Schachtel gebastelt und mehrere ausgestanzte Kreise auf einander geklebt, damit eine Legosteinoptik entsteht.



Den Schriftzug hatten wir noch von Adrian's Legofest. Und das große Geschenk habe ich mit farblich passenden Masking-Tapes beklebt.



Ein schönes Restwochenende und bleibt (oder werdet) gesund.






Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    das schaut genial aus und kommt bestimmt super an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, er hat sich wirklich fest gefreut.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Katharina!
    Wow, wie genial! Super Idee! Sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    die Geschenksverpackung ist sehr originell und wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen