­

­
­

Dienstag, 17. Februar 2015

Das schönste Kinderbuch aller Zeiten!

Ich habe etwas sooooooo unglaublich Tolles entdeckt, dass ich es euch unbedingt zeigen muss!!!

Ein ganz persönliches Kinderbuch, das für jedes Kind extra angefertigt wird. Man gibt den Namen des Kindes ein und "Junge" oder "Mädchen" und schon wird ein individuelles Buch erstellt.

Man kann eine Widmung eingeben, die auf die erste Seite gedruckt wird und derzeit vier Sprachen auswählen. An weiteren Übersetzungen wird gearbeitet, darunter Portugiesisch, Holländisch und Russisch. 

Ich finde es ist auch eine ideale Geschenkidee, wenn man jemanden beschenken möchte, der nicht in der Nähe wohnt. Man kann dann ja auch gleich die passende Sprache dazu wählen und das Buch wird weltweit versandkostenfrei versendet.



Die deutsche Version wird von Pedro Serapicos gezeichnet und von der berühmten Kinderbuchautorin Susanne Weber geschrieben.



Gegründet wurde die englische Firma von drei Papas und einem Onkel. Sie wollten gerne ein DIY-Projekt machen, das nichts mit Möbeln aufbauen zu tun hat.

Adrian liebt sein Buch! Als wir es zum ersten Mal gelesen haben, hat er mich gefragt: "Warum lache ICH da so?"

Das Gefühl ein Buch in Händen zu halten, das extra und ausschliesslich für einen selber gemacht wurde, muss unbeschreiblich sein! Ihr hättet seine Augen sehen sollen - so süß!



Vielleicht möchtet ihr ja auch einmal ein Kind mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Lostmy.name wird euch sicherlich auch gefallen. Ich weiß es!


Habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Wow ... das nenn ich doch mal eine besondee Idee ... und Bücher sind sowieso der Renner bei vielen Kindern. Ist auf jedenfall abgespeichert und wird bestimmt bald verschenkt. Danke für den Tip ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen
  2. Ooooo! Was für ein Tipp! Das schau ich mir sofort an!
    Du machst so feine Dinge!
    Dein Legogeschenk hat mich auch grad seeeehr begeistert!

    AntwortenLöschen