­

­
­

Freitag, 9. Januar 2015

Zum Namenstag!

Heute feiert unser kleiner Mann seinen Namenstag. Er hat sich ein Buch gewünscht. Diesen Wunsch erfüllen wir natürlich sehr gerne.



Als neue Wertmarken bei uns ankamen, war Adrian so begeistert: "Oh, Mama bitte pack mal damit ein Geschenk für mich ein."

Somit hat sich die restliche Verpackung der Wertmarke angepasst. Die Sterne habe ich ausgestanzt und mit der Nähmaschine zusammengenäht.



Im kleinen Päckchen ist ein Knisterbad verpackt, das er heute nach dem Rodeln verwenden kann.


So, jetzt gehts aber raus in den Schnee. Ein schönes Wochenende.








Quelle
Wertmarken Feine Billetterie*

*Werbung

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch... hast du wieder wundervoll verpackt!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    die Päckchen sind super süß! Mir fehlt irgendwie immer der Einfall, wie ich die Wertmarken gut verwenden kann...die Idee ist toll!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für Adrian: Nachträglich .... alles Gute zum Namenstag!!!!!
    Deine Verpackung ist mal wieder einmalig.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Idee die Sterne aufzunähen finde ich toll.
    Bin grad am Stöbern bei Dir, ;-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen