­

­
­

Mittwoch, 21. Januar 2015

Winterlichter!

Für unsere Winterdeko habe ich ein abgewittertes Brett aus dem Garten auf den Tisch gelegt und dekoriert.

Damit es keine Kratzspuren gibt, habe ich unten Filzgleiter aufgeklebt. So kann man es auch ganz leicht hin- und herschieben, je nachdem welcher Teil des Tisches gerade benutzt wird.



Die verschiedenen Zapfen haben wir von Spaziergängen aus dem Wald und vom See mitgebracht. Die Häuschen habe ich in einem meiner Lieblingsdekogeschäfte gefunden. So oft wir in der Nähe sind, dürfen sie leuchten.


So sehen sie dann jeweils beim Abendessen aus.


Habt einen schönen Wintertag.


Kommentare:

  1. so einfach und so schön
    was braucht man mehr?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Deko sehe.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. Schlicht und Einfach verfehlt eben nicht die Wirkung. Sehr schöne kleine Haeschen.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Die Häuschen sind ja niedlich! Sehen total gemütlich aus, wenn sie leuchten!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ich hab auch so eins, das ich schon weggeräumt hab, das hol ich ganz schnell wieder vor :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. einfach und superschön! und ich finde, die häuschen sind nicht nur im winter eine hübsche deko. ;-)

    herzliche grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ....und den schönen Laden in der Kirchstraße gibt es ja leider nicht mehr :-(

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Die Häuschen sind von dort. Gut, dass ich vor Weihnachten noch dort war.

      Auf Märkten wollen sie aber weiterhin vertreten sein, so ganz können sie es doch nicht lassen...

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  7. Richtig schön. Hab ein gemütliches Wochenende...
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie deine Häuschen Licht spenden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so richtig schön und gemütlich aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen