­

­
­

Mittwoch, 7. Januar 2015

Mach mal Pause!

Der Alltag hat uns ab heute wieder. Wir haben einen wunderbar gemütlichen Urlaub zu Hause verbracht, gut gegessen, waren eingeschneit, haben Spaziergänge im knirschenden Schnee gemacht, waren rodeln, haben gespielt, gelesen und und und.

Ganz ohne Termine haben wir einfach das gemacht, auf was wir gerade Lust hatten und das hat uns allen sehr gut getan.

Eine kleine Pause sollte man dennoch zwischendurch machen.




Mit Schokolade beispielsweise und Reis-Kokos-Milch - mein neues Lieblingsgetränk . Sie ist auch perfekt, wenn man Abends noch einen leichten Hunger bekommt.


Die Schokoladen bringen sowohl einem selber Freude, können so verpackt aber auch wunderbar verschenkt werden.


Have a happy day!








Quellen
Buchstabengeschenkband Räder*
Freebie Verpackungspapier Funkytime

*Werbung

Kommentare:

  1. Das klingt richtig toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, Schokolade geht immer :-)))
    So sollte Urlaub ja eigentlich sein. Ich lasse es mir morgen gutgehen, fahre mit meiner Freundin in die Therme *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    du hast wirklich tolle Bilder, die mich inspirieren.
    Wow, du schreibst deinen Blog schon so viele Jahr - finde ich toll. Ich habe mit meinem Blog begonnen und es macht mir viel Freude. Ich hoffe, dass ich in einigen Jahr auch auf einen erfolgreichen Blog zurück blicken kann.
    Ich schicke dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    habe gerade auf deinen Blogg gefunden. Sehr viele schöne Ideen setzt du da um.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    ich habe meinen Urlaub auch ganz ähnlich verbracht. Es tut so gut, einfach mal keine Termine zu haben und in den Tag hineinzuleben. Aber nun ist der Alltag wieder eingekehrt.

    Die Idee Schokolade einfach mit schönen Sprüchen neu einzuwickeln finde ich super! Das merke ich mir, ist wirklich eine schöne Geschenkidee!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Das schaut schön aus! Liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schokoladenverpackung ist ja echt der Hammer! So wird ein kleines Schokoladen-Geschenk direkt individuell und sieht richtig gut aus! Das werde ich mir mal merken!
    Liebe Grüße zu dir!
    Franzi

    AntwortenLöschen