­

­
­

Montag, 19. Januar 2015

Für einen kleinen Sonnenschein!

Als ich die Regenwolke genäht habe, dachte ich dass das auch als Sonne schön aussehen würde.

Da unsere Musikgartenleiterin bald ein Baby bekommt, passt das gerade sehr gut. Das Geschenk muss für Bub oder Mädchen passen, denn sie lässt sich auch beim Kind noch überraschen. (Blau geht immer!)



Verpackt habe ich es mit hellem Papier und Masking-Tape. Für die beiden großen Brüder gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit.



 
Danke euch für eure lieben Kommentare zu meinen Fundstücken. Es ist so lieb, wie ihr euch für mich freut. ♥

Einen sonnigen Wintertag.



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk für das Baby.... toll, dass du die Geschwister nicht vergisst ;-) Die haben es ja bekanntlich am Anfang am nötigsten, dass man an sie denkt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ...eine super goldige Geschenkidee! Ja und Geschwisterkinder brauche auch immer was.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, zumal man ja beim zweiten und dritten Kind auch schon fast alles hat. Viel Freude beim Verschenken.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen