­

­
­

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsbäckerei

Diese Woche haben wir unsere Weihnachtskekse gebacken. Zusammen mit meiner Mama haben wir altbewährte Lieblinge und neue Rezepte ausprobiert. Bei diesem Keksteller lasse ich kein einziges Kekschen stehen...



Weihnachtsmäuse machen sich zwar immer wieder auf den Weg zu den Dosen, doch wir haben so viele Kekse gemacht, dass auch an Weihnachten noch welche da sein werden.

Die Rezepte schreibe ich einzeln auf, damit keiner den Überblick verliert. So viele Posts an einem Tag gab es bei mir noch nie.


Süße Weihnachtsgrüße.



Kommentare:

  1. Ich hab heute zum 1.x Lebkuchen gebacken, bin schon gespannt, ob er noch weich wird :-)
    Ok, dann geh ich mal auf Keksreise hihi, vielleicht find ich ja noch was interessantes, das ich unbedingt noch machen muss ggggg

    AntwortenLöschen
  2. Lebkuchen möchte ich auch mal machen. Bei der Familie meiner Arbeitskollegin gab es immer Kübelweise Lebkuchen und dann auch immer welche für mich. Die waren sooo gut.

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh, darf ich zum Kaffee kommen??? Die sehen alle so lecker aus...Lieber Gruss

    AntwortenLöschen