­

­
­

Freitag, 26. Dezember 2014

Unsere Weihnachten!

Die Weihnachtsfeiertage neigen sich schon langsam dem Ende, deshalb kommt noch schnell ein Post von mir.

Für das Geschenkspapier haben wir auf Packpapier Schneeflocken aufgedruckt. Dafür haben wir Deckweiss in eine kleine Schüssel gegeben und mit einem Wattestäbchen die Farbe aufgetragen.

Das Papier haben wir zum Fenster gelegt und das Christkind hat sich über unsere Mithilfe sehr gefreut und noch in der selben Nacht mitgenommen.




An Heiligabend durfte ich den Tisch decken, während meine Männer das Friedenslicht an die Nachbarn verteilt haben. Ein paar Papierbäumchen, diese Kugeln und Kerzen. Viel mehr hat es nicht gebraucht.



Die Kerzen habe ich in kleine Teelichthalter gesteckt. Tannenzweige sorgen für Halt und Weihnachtsflair.





Unser Weihnachtsfest war sehr entspannt und harmonisch. Wir haben gut (und viel zu viel) gegessen, Lieder gesungen und auf das Christkind gewartet. Gestern und heute waren wir eingeladen und ich genieße die Zeit gerade wirklich sehr.

Heute hat es sogar geschneit. Den ganzen Tag und alles ist Weiß. Ich habe schon fast vergessen wie wunderschön das ist.


Macht es euch fein und kuschlig.


Kommentare:

  1. schön das ihr tolle weihnachtstage hattet
    bei uns war ehnlich, und jetzt sitzen wir vor dem kamin und entspannen uns
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Toll Tischdeko.
    Schön, dass ihr tolle Feiertage hattet. Bei uns war es auch ganz gut... und nun ist der Zwerg am einschlafen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ..oh schaut, ihr habt den Schnee gelockt ;O)
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina!
    Einfach super schön!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen