­

­
­

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch!

Für heute Abend habe ich gerade eben ein paar süße Glückwünsche fertig gemacht. Sie werden zusammen mit ein paar Sternlespritzer auf dem Teller liegen.

Die kleinen Päckchen sind genäht und mit weißen Tartufi-Pralinen gefüllt.




Von Herzen danke ich euch für all die lieben Kommentare und Mails, für eure Interesse an meinem Blog und der dazugehörigen Facebook-Seite und auch für das Interesse an Pinterest. Da habe ich schon Leser, obwohl ich noch nicht einen Pin gemacht habe. Ich weiß auch noch gar nicht, wie das genau funktioniert. Somit habe ich eine schöne "Aufgabe" für das kommende Jahr.

Danke auch an meine Sponsoren, dass ich auch heuer so viele großartige Sachen ausprobieren und verwenden durfte. Das hat mir riesigen Spaß gemacht.

Heute schaffe ich leider keine Blogrunde mehr, aber ich hole es alsbald nach.


Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, ein erfolgreiches, ein ideenreiches, ein gesundes...








Quelle
Wertmarken Feine Billetterie

Kommentare:

  1. Pinterest hab ich auch noch nicht so ganz durchschaut :-)))

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und weiterhin viele kreative Ideen, tolle Rezepte zum ausprobieren,... Gesundheit und Glück für deine Lieben.
    Prosit 2015

    AntwortenLöschen
  2. ...feiert schön, liebe Katharina und habt ein fantastisches 2015!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen