­

­
­

Dienstag, 4. November 2014

Mini-Picknick im Garten

Gerade noch rechtzeitig bevor die große Kaltfront kommt, haben wir es uns im Garten noch ein bisschen gemütlich gemacht.



Die Mandarinenlimo habe ich hier schon einmal gezeigt, dazu gab's Popcorn, Mandarinen pur und Füchsle.
 

Für die Füchsle haben wir einige der fertig gebackenen Kekse mit Mandarinenglasur überzogen. Wenn ich etwas mehr Geduld gehabt hätte, wäre die Glasur ganz fest gewesen und die Lebensmittelfarbstifte hätten noch besser ausgesehen. Aber es hat auch so für Spaß gesorgt.


Mal sehen ob wir morgen noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Die Strumwarnung am See läuft schon mal.


Hier habe ich euch vor Kurzem meine erste Adventkalenderidee für heuer vorgestellt. Jetzt ist es offiziell... es darf gewählt werden. Ich würde mich hier über ein "Gefällt mir" sehr freuen. Ihr habt dadurch ebenfalls die Chance wunderschöne Wertmarken zu gewinnen.


Alles Liebe und Danke.









Quellen
Strohhalme, Ausstechform Casa di Falcone*
Gläser Blueboxtree*

* Werbung

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wetter heute war wieder herrlich! Von mir aus darf es gerne noch gaaanz lange so bleiben (am besten, bis nächstes Frühjahr!!)

    Ich freu mich schon auf das Wochenende da soll es ja wieder so schön werden...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ...und - ich war zu schnell- bei eurem Picknick, wäre ich sofort mit von der Partie gewesen! Auf die Mandarinenzeit freu ich mich schon sehr... und Popcorn und Kekse gehen ja eh immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, bei Popcorn und Keksen bin ich auch immer dabei. Könnten wir doch wirklich mal machen... ein feines Picknick.

      Löschen
  3. Schon erledigt :-)))
    Popcorn gehört zu den Dingen, wo ich einfach nicht aufhören kann auch wenn ich schon gar nicht mehr kann hihi. Mit Mandarinen hab ich mich auch schon eingedeckt und wenn ich sie schäle, dann isst sie mein "Kleiner" ggg
    Ja hoffentlich bleibt es noch so mild wie heute, dann kann Phoebe wieder ein bissl toben, nachdem sie endlich gesund ist Gott sei Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. :o) Und bei Schoki auch.

      So fein. Bei uns sind auch alle Tierchen wieder gesund. Ein tolles Gefühl.

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Mmmmhh sieht das alles lecker aus! Bei dem Picknick wär ich sofort dabei gewesen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gerne gekommen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Die Mandarinenlimo klingt ja super

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Füchsli sind ganz süss .... und draussen im Garten haben sie sich sicher wohl gefühlt :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    das hört sich nach einem sehr tollen Picknick an! Mandarinenlimonade klingt ja sehr lecker und die Füchse sind (wohl im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen