­

­
­

Mittwoch, 26. November 2014

Geschenke für Kinder: Pixihüllen

Diese Woche stehen noch zwei Kindergeburtstage auf dem Programm. Wie auch schon hier gibt es für die Geburtstagskinder Pixihüllen als Geschenke. Ich hoffe, dass sie genau so gut ankommen wie sonst auch.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen...








Herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich bin überwältigt, dass so viele von euch per Facebook und sogar per Mail gratuliert haben. ♥



Liebe Grüße.









Quellen
Anleitung Buchhüllen Mamas Kram
Spruch aus einer Zeitschrift
Tiere vom Sohn ausgeliehen

Kommentare:

  1. Immer wieder eine ganz, ganz goldige Geschenkidee. Da freuen sich die Geburtstagskinder sicher...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina!
    Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag :O)
    Die Bücherhülle find ich super toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Pixibücher gibt es schon so lange und immer noch freuen sich die Kinder (bei mir die Enkel) wenn sie ein neues Büchlein bekommen.
    Mit einer selbst genähten Hülle wird ein sehr persönliches Geschenk daraus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    Die sind wieder richtig schön geworden.... Mir gefällt ja die Mädchenhülle besonders gut!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen