­

­
­

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Klein, bunt & fröhlich

Gestern durften wir bei einer von Adrian's Freundinnen deren Geburtstag nachfeiern. Es war herrlich wie viel Spaß die Kinderchen hatten. Purer Genuss.


Als Geschenk haben wir ihr eine Pixi-Hülle genäht. Das Geburtstagskind hat sich sehr über ihre eigene Hülle gefreut. Bevor sie weitere Geschenke ausgepackt hat, ist sie losgelaufen und hat ihre eigenen Pixis eingeräumt. So süß.


Innen rosa, außen rosa, Knopf rosa. Genau so muss das sein. Weitere Modell-Ideen folgen demnächst.

 
Eingepackt haben wir die Hülle in Geschenkspapier von Belle&Boo.

Wir sind ganz verliebt in das kleine Mädchen Belle und ihren Hasen Boo. Die Geschichten sind wunderschön, ebenso wie die Bilder.

Auch das Kreativ-Buch von Belle&Boo ist großartig. Ich hoffe, dass ich noch vor Adrian's Geburtstag ein Projekt umsetzen kann.


Ganz liebe Grüße.







Quelle
Anleitung Buchhüllen Mamas Kram

Kommentare:

  1. Jaa! Belle & Boo sind super- endlich mal was für Mädels das nicht Prinzessin Glitzer pink ist.
    Die Pixi hülle ist ja super süß!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Einfach nur süß und nicht kitschig. Begeistert auch kleine Buben.

      Freut mich, dass dir die Hülle gefällt.

      Bis bald.
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    eine Pixibuchhülle steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Die Bücher sprechen mich schon vom äußeren an. Die muss ich mir doch glatt mal genauer anschauen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, du wirst es nicht bereuen. :o)

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    unsere Kinder sind jetzt leider schon raus aus dem
    Altern. Aber die Idee ist super und sehr, sehr schön. Und
    übrigens hab ich erst gelesen, dass Pixi-Bücher die meist
    verkauftesten Bücher der Welt sind!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das ist sehr interessant. Daran zweifle ich auch nicht im geringsten, wenn ich so sehe, wie viel Pixis die Kinder so haben.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  4. Liebe Katharina,
    die Pixie-Hülle ist der Hit für kleine Mädchen! Eine tolle Idee und ein guter Tipp - ich muss mal schauen, ob meine kleinen Cousinen auch solche Bücher haben, dann wäre das eine gute Geschenkidee ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja kein Kind mehr, doch ich gönn mir immer wieder solch tolle Pixibücher :O) Die Hülle ist echt zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen