­

­
­

Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtstagsgrüße per Post

Unsere Nichte feierte vor Kurzem ihren ersten runden Geburtstag. Da sie ganz weit wohnt, haben wir ihr ein paar persönliche Grüße per Post geschickt.



Das eigentliche Geschenk haben wir direkt aus dem Online-Shop zu ihr schicken lassen. Das ist zwar eine tolle Möglichkeit, allerdings sehr unpersönlich. 



Deswegen gab es für sie...
* zum Genießen: einen kleinen Kuchen nur für sie (!?)
* zum Anzünden: die passende Kerze, um sich etwas Geheimes zu wünschen
* zum Pusten: eine Tröte (sehr rosa und sogar mit Feder)
* zum Aufklappen: einen Wabenball
* zum Dekorieren: die Happy-Birthday-Girlande wie auf dem ersten Bild
* zum Werfen: frisch gestanzte Sternchenkonfetti



* die passende Karte



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bleibt gesund.










Quelle
Inspiration Mamas Kram

Kommentare:

  1. Sehr sehr, sehr süß!!
    Wann ich Geburtstag habe, weist du ja - und meine Adresse hast du auch... mh...wobei - eigentlich geht so tolle Überraschungspost doch auch einfach, weil heute Frei(u)tag ist...oder??? ;-) *hihi*

    Schick dir ganz Liebe Grüße über den Berg
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden, damit hat sie sicher richtig gern gefeiert :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig tolle Idee für einen persönlichen Geburtstagsgruß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ein sehr, sehr hübsches Päckchen hast du da verschickt! Und alles so schön einheitlich und zusammenpassend! Eine wirklich gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    du hast dir wieder einmal sooooo viel Mühe gemacht ... genial!!!! Dieser Geburtstagsgruß ist so zuckersüß und wird deiner Nichte bestimmt ein Strahlen aufs Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus, liebe Katharina! Mit sehr viel Liebe und Sinn für's Detail gestaltet!!! Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    so süß hast du die Päckchen gemacht - auspacken tun ja alle
    Kinder gern - das wird ein Spaß werden -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katharina!
    Einfach bezaubernd!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee. Da freut sich doch jedes Mädchen über so eine liebe Tante.
    Viele Grüße Bianca

    http://festlichundstilvoll.blogspot.de

    AntwortenLöschen