­

­
­

Freitag, 19. September 2014

Die schlechteste Bloggerin der Welt.

Falls dieser Titel jemals vergeben werden sollte, wäre ich eine gute Kandidatin dafür. Denn...


... wir haben die wunderschönsten Ausflüge beim traumhaft schönem (Foto)wetter gemacht und ich hatte die Kamera (wie üblich) nicht dabei.


Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als euch die Schätze zu zeigen, die wir so mit nach Hause nehmen.


Falls ich also vielleicht irgendwann mal den Titel verliehen bekommen sollte,  gibt es eventuell als Preis statt einer "Goldenen Himbeere" eine "Goldene Kastanie", die sich wunderbar als Deko eignet. Also wäre es dann ja gar nicht so schlimm!?



FALL in love.


Kommentare:

  1. Wenn dieser Titel vergeben wird und Du die Nummer eins sein sollst, dann komme ich gleich danach, denn mir fehlt gerade echt die Zeit vor lauter Schule und Neu-Organisation....
    Ich habe auch viele Kastanien bekommen und gleich mal neben die Obstschale gelegt, da dies Fruchtmücken abhalten soll. Wir werden sehen, ob es funktioniert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja eine supereinfache Idee. Glücklicherweise haben wir keine Fruchtfliegen (mehr).

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen
  2. Kastanien, ich mag sie sehr gerne. Zum Dekorieren und zum Essen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmm ja, ich freue mich auch schon so sehr, wenn die Maronistände aufmachen.

      Ein tolles Wochenende.
      Katharina

      Löschen
  3. Ich wüßte einige Titel für dich, aber sicher nicht diesen, na na na niemals nie nicht würdest den gewinnen. Seit ich das iphone habe, verwende ich die Kamera so gut wie gar nicht mehr, vielleicht wär das auch für dich eine Alternative, wenn die Kamera mal wieder daheim liegt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Wenn mein Mann dabei ist, ist auch die IPhone dabei. Aber ich finde Kamerafotos einfach um ein vielfacher sympathischer.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Die Schätze sind wundervoll!
    Und den Satz "Schlechteste Bloggerin der Welt" kannst du gleich mal streichen :O) Die Hauptsache ist, dass du die Eindrücke für dich genießen konntest. Ja und uns verzaubert du trotzdem mit tollen Fotos der Mitbringsel! DANKE!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ja genossen wird hier in vollen Zügen. Ich liebe den Herbst einfach so sehr.

      Herzliche Grüße.
      Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina,
      dann komm ich sicher gleich an zweiter Stelle.
      Ist mir auch schon oft passiert - keine Kamera dabei
      oder Akku leer :-)
      Aber Deine Mitbringsel sind auch toll und die Bilder
      ganz zauberhaft.
      Lg Christiane

      Löschen
  5. Hihi....oh da kenne ich noch jemanden!!! Das kommt mir sehr bekannt vor! Aber wenn Du Deine Mitbringsel so schön in Szene setzt ist das doch ein guter Ausgleich! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  6. nun, das ist zwar schade, liebe Katharina - aber so schlimm auch wieder nicht - lächel -
    Kastanien hab ich auch eine Menge gesammelt - aber bunte Blätter noch keine gefunden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das passiert mir ständig ;-) Da würde ich mir keine Vorwürfe machen - außerdem sind manche Augenblicke einfach nur zum Genießen da ;-) Und die Schätze, die man mitgebracht hat, genauer zu betrachten ist ja auch ganz schön!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen