­

­
­

Donnerstag, 4. September 2014

Apfelfest - Tischdeko

Gestern haben wir bei uns ein Apfelfest gefeiert. Wir hatten alle einen wunderbaren Nachmittag. Die Kinder waren großartig und wir Mamas hatten sogar Zeit uns richtig lange zu unterhalten.

Ich teile das Fest in drei Posts auf. Ihr werdet somit schon ein bisschen auf den Herbst eingestimmt.


Langsam nimmt mein "Projekt" Formen an. Ich finde die verschiedenen Teller passen einfach sooo super zusammen.


Als Deko hat es gar nicht viel gebraucht. Aus Jute habe ich einen Läufer geschnitten auf dem ein paar Papierspitzendecken und verschiedene Äpfel Platz gefunden haben.
 

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, dass ich zu den Apfelservietten im Urlaub das perfekte Masking-Tape gefunden habe.

Um kleine Flaschen habe ich für die Kinder eine Manschette aus Jute, Papier, Masking-Tape und Wolle befestigt.
 

Beim nächsten Mal zeige ich euch das Buffet. Ich habe einen neuen Lieblingskuchen, der durch Zufall entstanden ist.


Einen schönen Tag.







Quellen
Servietten und Strohhalme Casa di Falcone*
Masking-Tape butlers*

* Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    :-) ich freu mich sehr über dein Apfelfest, denn ich möchte nächstes Jahr zu Elisas drittem Geburtstag auch ein Apfelfest feiern.
    Ich sammle schon fleißig Ideen. Schau doch mal hier:
    http://www.pinterest.com/meinegrunewiese/apfelfest/
    Das maskingtape von Butlers habe ich auch schon in der Schublade liegen :-)
    Ich freu mich sehr auf deine weiteren Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Henris Taufe stand auch unter dem Motto Apfel.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig schön aus und sicher hat es deinen Gästen gut gefallen. Ich bin mal auf das Buffet gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharine,
    herrlich hast du den Tisch dekoriert! Das hat deinen Gästen sicherlich sehr gut gefallen. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön, wir haben am Wochenende unser Nachbarschafts-Apfel-Fest. Ich freue mich schon. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen