­

­
­

Donnerstag, 7. August 2014

Urlaubsvorbereitungen

Einmal noch schlafen, dann geht's los. Unser Ziel hat zwar herzlich wenig mit Sand und Muscheln zu tun, aber ich fand es gerade so schön sommerlich, dass sie samt ein paar Sonnenstrahlen auf die Fotos durften.


Für zwei liebe Kinder haben wir je eine Kleinigkeit ganz bunt verpackt. Weitere Mitbringsel machen wir heute und morgen noch fertig.


Nach dem Urlaub werde ich euch dann die versprochenen Anleitungen für die Sitzkissen und das essbare Körbchen zeigen. Neue Rezepte werden ausprobiert und es wird wieder mehr gebastelt. Ganz irgendwann wird unser Gartenprojekt fertig und ich freue mich schon so, wenn ich es mit euch teilen kann. Mir schwirrt noch so einiges im Kopf herum...


Eine ganz tolle Zeit.


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    Ich wünsche euch einen tolen Urlaub und da werden sich die Kinder sicher über die Geschenke freuen.

    Geniess die Zeit.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    schönen Urlaub.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch schönen Urlaub ohne Hitze und sonstigen Aufregungen ;-)))

    Hab nächste Woche auch Urlaub, muss ich aber zu Hause verbringen, leider nicht so einfach mit einem Hund :-((( dafür hab ich ja Gott sei Dank einen Garten,...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann einen wunderschönen Urlaub mit allem was dazu gehört.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina!
    Ich wünsche euch einen wundervoll Urlaub!
    Ja und die Kissen vom letzten Post sind der Oberknaller!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen