­

­
­

Mittwoch, 27. August 2014

Smoothie to go

In der Pause ist so ein Vitaminkick genau das Richtige. Da wir als Jause in den Kindi ausschliesslich Wasser zum Trinken mitbringen dürfen, geniessen wir Smoothies zu Hause, beim Picknick oder wie vorhin im Garten.




Den Smoothie haben wir mit Haferflocken gemacht. So ist man lange satt ohne träge zu sein. Das ist es auch eine perfekte Lösung für kleine Frühstücksverweigerer, so hält dann auch jeder bis zur Pause durch.



Zutaten
Bananen
Heidelbeeren
Haferflocken
Milch

Zubereitung
* Alle Zutaten mit dem Mixstab pürieren.



Die Labels könnt ihr euch hier selbst gestalten und kostenlos ausdrucken. Super für alles Hausgemachte.


Vorhin haben wir noch ein paar Sonnenstrahlen genossen, sie wurden aber bereits wieder vom Regen abgelöst. Was soll's!? Ich gehe jetzt wieder Mau-Mau spielen.


Einen schönen Tag noch.









Quellen
Label Jamlabelizer
Stoff-Masking-Tape Casa di Falcone*

* Werbung

Kommentare:

  1. ...das ist ja mal ein klasse Link - vielen lieben Dank !
    Da muss ich glatt noch was einmachen ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    wenn du mir auch ein Glas von deinem leckeren Smoothie anbietest, spiele ich auch mit dir Mau-Mau - lächel -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Habe dies tollen Etiketten auch schon entdeckt und bei mir abgespeichert.
    Dein Smoothie-Rezept klingt lecker!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Martin mixt sich das auch jeden Tag, oft auch mit gefrorenen Früchten, schmeckt dann fast wie Softeis :-)
    Mau-mau ist Uno oder?
    Ja bei uns wechseln sich auch immer Sonne und Regen ab, aber besser als die Hitze :DD

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmhh .... lecker und so hübsch verpackt :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ich mag Haferflocken total gerne. Auch
    wenns andere schon ecklig finden, schmecken sie
    mir immer noch, also so gekocht mit Milch :-)))
    Ein tolles Rezept und sicher total lecker.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen