­

­
­

Montag, 4. August 2014

Kissenparade Teil II

Gerade noch rechtzeitig bevor unsere Gäste angekommen sind, habe ich die Sitzkissen für unser Esszimmer fertig gemacht. Die großen Kissen habe ich euch hier schon gezeigt.



Damit alles schön zusammen passt, habe ich auch hier weiße Leintücher und die "Reststoffe" in schwarz und dem schwarzweißen Muster verwendet.


Die Sitzkissen habe ich Fleece gefüttert. Das ist eine sehr preiswerte und dennoch schöne Variante. Wenn ihr eine Anleitung für die Kissen wollt, reiche ich sie gerne nach. Vermutlich aber erst nach unserem Urlaub.


Sind die kleinen Schiffchen nicht zauberhaft. Einige davon habe ich im Haus verteilt. Sie passen einfach so schön zur Sommerzeit.




Ganz liebe Grüße.








Quelle
Freebie Papierschiffchen Mein Ideenreich
Leider werden die Bilder (zumindest bei mir) nicht angezeigt. Der Download funktioniert aber.

Kommentare:

  1. ..ich nehm dann mal gleich das mit dem graphischen Muster und bin gespannt, was du servierst, Obstkörbchen, Schokodrink ...????
    Frech grins und
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du haben. Was ich dazu serviere verrate ich meistens nicht. Oft überraschen ich mich sogar selber. :o)

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Gott sei Dank gibts ja 2 Stück mit dem Muster, ich würd auch das nehmen :DDD
    so toll, wie du immer versuchst allesbzw. "altes" zu verwerten und superschöne Dinge daraus zu zaubern, was andere vielleicht wegschmeißen würden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Sitzkissen finde ich spitze. Da ich auch welche nähen möchte, bin ich ganz wild auf ihre Anleitung. Bitte, bitte zeigen. Vielen Dank und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die geworden... Da freut sich mein Po das nächste mal!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen