­

­
­

Montag, 28. Juli 2014

Süße Verlosung!

Ihr Lieben. Vielen Dank für euer mitfiebern und daumendrücken. Adrian's Näschen ist nicht gebrochen und mittlerweile nur noch hellgrün.

So und jetzt habe ich etwas für euch... Wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß wie sehr ich für Schokolade schwärme. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich die neuen Schokoladedrinks von Zotter testen durfte.



Die Drinks können gleich getrunken werden, denn sie sind schon fertig gemischt. In den Kühlschrank stellen, gut schütteln und geniessen.


Wir haben es nicht ausgehalten und den ersten ungekühlt getrunken. Genau so lecker. Sie sind alle cremig, nicht zu süß, wunderbar schokoladig und traumhaft gut.


Die Schokolade ist Bio und Fairtrade und die Verpackungen sind wunderschön gestaltet. Alles so, wie man es von der Firma Zotter gewohnt ist.



Seit Kurzem sind die Drinks bei Billa und Spar erhältlich und im Bioladen habe ich sie auch schon entdeckt.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal alle drei Sorten der "OVERDOSE chocolate drinks" für einen meiner Leser.

Teilnahmebedingungen * Verratet mir, welche Sorte ihr spontan auswählen würdet. * Jeder meiner Leser, der mir bis einschließlich Freitag, 01. August 2014 ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, ist automatisch bei der Verlosung dabei. * E-Mails und Facebook-Kommentarte werden nicht berücksichtigt. * Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an die Firma Zotter, dass sie mir die Schokoladedrinks zur Verfügung gestellt hat.


Toi, toi, toi.

Kommentare:

  1. Super, Katharina!
    Ich freue mich, dass die Nase nicht gebrochen ist und alles wieder auf dem besten Weg zur Besserung ist! :-) Meiner kleinen Rosa Lee ist es vor ein paar Wochen wie euch gegangen, nur ist Rosa Lee eine Packung (Karton) Spaghetti auf die Nase gedonnert! Aber Gott sei Dank auch alles gut gegangen! :-)
    Und danke für die tolle Verlosung! Ich würde spontan den Milk Chocolate Drink wählen!
    Liebe Grüße, Maria!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Schokolade von Zotter bringe ich mir immer aus dem Urlaub mit. Werde dann gleich auch wegen den Overdose schauen. Ich würde vermutlich Milk nehmen.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Deine stille Leserin.
    Tina aus Ulm

    AntwortenLöschen
  3. Also da MUSS ich ja in den Lostopf hüpfen, ich entscheide mich für dark chocolate, da ich dunkle Schokolade sehr gern mag, außerdem ist da ja auch irgendwie ein bissl gesund :-))))))
    Schön, daß das Naserl wieder ok ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch immer was los mit den Kleinen ;-) Aber zum Glück ist der Schutzengel meist nicht weit.
    Bei den Drinks würde ich mich für die Dark Chocolate Variante entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh. Da macht schon die Verpackung Lust auf mehr! Ich würde vermutlich als erstes die milk chocolate probieren. Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Puh! Glück gehabt der Bruchpilot!

    Die Drinks hören sich alle samt lecker an... Wählen würde ich die Milk Chocolate!
    Und drück mir als bekennende Chocoholikerin die Daumen- beide! ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Servus Katharina,

    super das es eurem kleinen Wildfang wieder besser geht und das mit der Nase nichts Ärgeres passiert ist!!!
    Zotter Schoki kenne ich gar nicht, aber die Schoki auf der Homepage sieht ja verführerisch gut aus und bei dem Schokodrink ist dark sicherlich mein Favorit.
    Ganz herzliche Grüße über den Riedbergpass ;-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. White!!! Das würde auch super zu meiner Einrichtung passen. Sicherlich kann man die leere Dose auch als Vase verwenden.

    Da drück ich mir doch gleich selber die Daumen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    ganz klar. Die weiße Schokolade. Ich mag eigentlich
    jede Schokolade, aber weiße ganz besonders gerne.
    Ich kenne diese Firma gar nicht und das ist das schöne
    am bloggen - man erfährt sooo viel neues.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina!!!! Mir ist auf Anhieb der "Dark" ins Auge gestochen....mmmhhh der schmeckt bestimmt lecker...ich bin nämlich eine dunkle Schoki-Liebhaberin...aber essen bzw. trinken würd ich auch ALLE anderen :-) LG Simone ausm schöna Breagaz!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und habe deine schöne Verlosung gesehen. Da mach ich doch glatt mit.
    Spontan würde ich mich für den Dark Chocolate Drink entscheiden, weil ich dunkle Schoki am liebsten mag.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. ..white chocolate drink.. und danach milk chocolate dink.. und danach.. ;) liebe grüße, sam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina... hm schwierig.. ich würde wohl bei keinem Nein sagen - aber White würde den Anfang machen... LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dark nehmen. Alles andere wäre mir vermutlich zu süß. Aber vielleicht sollte ich auch alle drei nehmen und mal den Vergleichstest machen? ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schokolade von Zotter! Den Chocolate Drink kenne ich noch nicht, aber er schmeckt sicherlich himmlisch!

    glg, hanni
    hanni2610@gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen