­

­
­

Mittwoch, 30. Juli 2014

Der wilde Garten!

Ich habe gerade eine Regenpause genutzt und bin mit der Kamera durch den Garten spaziert. Alles wächst sehr schnell und das üppige Grün leuchtet überall. Es sieht richtig verwunschen aus, wie in einem Märchengarten...








Auf dem letzten Bild könnt ihr schon die nächsten Regentropfen sehen.

Es freut mich sehr, dass so viele von euch bei meiner Schokodrink-Verlosung mitmachen. Bis Freitag habt ihr noch Zeit.

So, wir gehen jetzt mal den Fitnessraum putzen. Auch schön.


Kommentare:

  1. haalöllee
    MEI i hob des gleiche GARTENSCHUIDL...
    FREU.. FREU..an scheeeena GARTEN hast DU
    de KUGELN gfalln ma guat,,,,
    hob no ah feinen ABEND,,
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hats jetzt endlich auch mal gscheit geregnet, aber wie und Gott sei Dank ist damit diese unerträgliche Schwüle weg, schau ma mal wie lang....
    Der Brunnen erinnert mich an den Garten meiner Oma und Uroma, die hatten auch so einen, euer Garten schaut sehr gehegt und gepflegt aus, viel Arbeit schätz ich mal, aber was man gern tut, ist ja keine Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    bei uns regnets auch seit Wochen ziemlich viel.
    Heute ist es wieder richtig schön und nicht gar
    so heiß.
    Die Miezl schaut ja herrlich verschlafen aus.
    Ganz eine süße.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen