­

­
­

Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerlich...

... ist es nicht nur draussen, auch unsere Deko passt sich langsam dem Sommer an.

In unserer Nähe gibt es ein neues Dekogeschäft. Nein, Dekoparadies! Ihr bekommt demnächst sicherlich noch mehr von meinen Errungenschaften zu sehen.

Das Sternentöpchen habe ich dort für 1 € bekommen. Zusammen mit gesammelten Gänse- und Taubenfedern, Muscheln und kleinen Booten wirkt alles schön sommerlich und leicht.







Bis Samstag könnt ihr noch bei meiner Kinderbuch-Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße.







Kommentare:

  1. Die Schifferl sind ja super, wo ich doch blau so gerne mag gggg. Deko,-Bastel-, und Schokigeschäfte da kennst dich aus :DDDD

    Bei uns hats endlich abgekühlt wir haben jetzt grad mal 22° statt 29 wie die letzten Tage, soooooooooooo angenehm vorallem wenn man im Büro sitzen muß.

    AntwortenLöschen
  2. Die Töpfe sind genial... aber in dein neues Dekoparadies werde ich sicher nie kommen. Oder haben die einen Online-shop?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht toll aus! Den Topf finde ich auch super! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich finds nur schade dass kein Café dabei ist!! Da wär ich öfters anzutreffen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui der Topf ist ja die Wucht, der wäre auch in mein Körbchen gewandert. Ich habe es bisher noch nicht geschafft die Sommerdeko einziehen zu lassen, aber Du hast mir Lust drauf gemacht. Werde mich am Wochenende mal ran machen. Liebe sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sommerlich .... und passend zu den momentanen Temperaturen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen