­

­
­

Sonntag, 15. Juni 2014

Frisch verliebt & Gewinner!

Es gibt auf dieser Welt kaum etwas das süßer ist, als kleine Kätzchen. Am Freitag waren wir im Tierheim und haben mit Mama eines ausgesucht. Ich hätte am Liebsten gleich alle eingepackt. Zuckersüß ich sag's euch.


Glücklicherweise musste Mama entscheiden, welche sie möchte. Aber da wir hier alle so schön zusammenwohnen, können wir Lilly immer besuchen, wenn uns danach ist. Sie ist so süß. Freut sich immer, wenn jemand kommt, schnurrt sofort laut los und will kuscheln und spielen. Auch vom Hund und der "alten" Katze meiner Mama wurde sie ohne Knurren und Murren akzeptiert.


Das Erste was wir am Morgen machen, das Letzte vor dem Schlafengehen und am liebsten auch in der Nacht (!) ist Lilly besuchen.


Wir sind alle verliebt und verzaubert.

 
 




Bei der Kinderbücher-Verlosung haben Sam, Frau Schritt und Lisa gewonnen. Herzliche Glückwünsche. Bitte schickt mir ein Mail mit eurer Adresse und für welches Buch ihr euch entschieden habt. 

 
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Einen gemütlichen Sonntag.

Von wem ausser mir, liegt der Mann noch im Bett, weil er Fussball geschaut hat? :o)


Kommentare:

  1. Oh ist die süß! Wenn sie nur so klein und goldig bleiben würden...

    Glückwunsch an die Gewinner...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Jupidupidu! Was für ein Glückstag. Ich habe gewonnen. Die Freude ist riesig!!! Tausend Dank, Du Liebe!
    Euer kleiner Familienzuwachs ist schnusig! Das Foto mit dem Kinderfuss spricht Bände. Hab` einen schönen Sonntag. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, gewonnen!

    Liebe Katharina, ich freue mich sehr!

    Die Lilly ist auch wirklich sehr süß und zum verlieben,
    nur mein Menschenbaby finde ich schon noch süßer ;-)

    Hab Dir schon eine Mail geschrieben.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß, die kleine! viel freude und spaß wünsch ich euch mit ihr!
    und wenn der papa nächtens fußball schaut, darf man auch nächtens katzen besuchen, oder? ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich putzig, lustig ihr habt eine Katzen-Lilly und wir eine Hunde-Lilly. Die Kleine hat eine tolle Familie bekommen, viel Spaß und Freude mit ihr.
    Lach, ich habs auch geschaut und bin daher auch noch ziemlich müde, aber naja ich bin auch krank, hab leider eine Sommerverkühlung, die mich ganz schön hernimmt :-(((
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh. Eine gute Besserung. Erhole dich schnell wieder.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  6. ...allein die Pfoten sind schon so putzig!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in die bin ich auch schwerstens verliebt. :o)

      Löschen
  7. Hallo,
    was für eine süße Fellnase, einfach nur goldig!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    oh - ist das eine süße kleine Mieze und so fotogen. Ich wünsche den Gewinnern viel Lesespaß mit diesen tollen Kinderbüchern.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen