­

­
­

Mittwoch, 28. Mai 2014

Die besten Tartes der Welt!

Vor kurzem habe ich etwas ganz Tolles entdeckt. Es gibt einen wunderbaren kleinen Onlineshop, der die weltbesten Tartes herstellt, diese zauberhaft und dennoch transportsicher verpackt und sie dann direkt an den Beschenkten oder zu einem selber versendet.
 
Jede Tarte wird erst nach Bestellungseingang gebacken und das Paket kommt dann auch ruckzuck an (auch nach Österreich). Die Tartes sind ungefähr zwei Wochen haltbar.



Das ist doch genau das Richtige für jeden lieben Menschen, der nicht gerade um die Ecke wohnt. Einen Anlass zum Verschenken findet man ja immer... dem Opa zum Vatertag, Tante Elsa zum Geburtstag, der Freundin zur guten Besserung, Moritz zur bestandenen Prüfung und und und.



Die Verpackung wird so persönlich und liebevoll gestaltet, dass schon das Auspacken große Freude bereitet. Für jede Etikette kann man sich die Hintergrundfarbe, einen Text und ein Bildchen auswählen. Für den Text steht eine riesige Auswahl von knapp 200 Zitaten zur Verfügung, die Teresa Goebbels selber über viele Jahre gesammelt hat. Sie liest leidenschaftlich gerne und hat immer und immer wieder Zitate und Sprüche aus Büchern herausgeschrieben.
 
Wer möchte, kann seiner Bestellung zusätzlich einen Faltbrief beilegen. In der schönsten Handschrift wird ein Papier so geschickt gefaltet, dass es gleichzeitig Brief und Kuvert ergibt.




Die Tarte au chocolat wird während der warmen Jahreszeit so hergestellt, dass sie auch bei warmen Temperaturen nicht zerinnt. Alleine der Schokoladenduft ist unglaublich gut und mit Schokolade kenne ich mich aus. Die Tarte aux noix caramélisées hätte ich jetzt bitte gerne täglich.



Beide schmecken einfach himmlisch, und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche besser ist. Sie werden ausschliesslich aus natürlichen Lebensmitteln hergestellt und sind wirklich etwas ganz Besonderes.


 Für welche der beiden Tartes würdet ihr euch denn entscheiden?








 
Quelle
Tarte Novelle*

*Werbung

Kommentare:

  1. Mmmmmmh die sehen beide mega fein aus! Ich könnte mich da auch nicht entscheiden...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmecken auch wirklich unglaublich gut!

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. Keine Frage, die mit Schoki :-)) oder wenns gibt Nüsse+Schoki hihi

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sehen die aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen