­

­
­

Dienstag, 22. April 2014

Sonnenspaziergang

Wir haben wunderschöne Osterfeiertage verbracht. Hoffentlich ging es euch genauso. Um 5:20 Uhr meinte Adrian den Osterhasen gehört zu haben und so haben wir in aller Früh Lieder gesungen und Geschichten erzählt und im Bett gekuschelt bis die Suche losging.

Der anschließende Brunch zog sich über den ganzen Sonntag. Mit Pausen zwischendruch, weil nichts mehr Platz hatte. Dazwischen haben wir dann gleich das neue Lego aufgebaut und damit gespielt. Kind glücklich.

Da wir auch noch ein bisschen unterwegs waren, verging die Zeit viel zu schnell.







Die Osterkörbchen haben übrigens für große Begeisterung gesorgt.


Eine schöne "kurze" Woche.




Kommentare:

  1. Hallo Katharina, je mit Kindern ist Ostern doppelt so schön. Macht doch Riesenspaß mit den Kleinen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Die Freude, die mein kleiner hatte und hat ist sooo schön.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. Oh, da war der Osterhase aber früh bei Euch.
    LG
    Manu (bei uns war er etwas später dran, aber er kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein!)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Ostertage, liebe Katharina ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra
    Ps.:Ja, die kleinen Glücksbringer "tragen" Servietten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...das letzte Bild ist zum Verlieben schön !!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mit kleinen Kindern ist jedes Fest einfach viel schöner, aufregender und macht uns Erwachsenen einfach viel Freude ihre leuchtenden Augen zu sehen.
    Wie gut sie doch eigentlich hören hihi (wenns wollen lach)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach schönen Ostertagen an :o) Wir hatten auch entspannte und schöne Tage :o)

    AntwortenLöschen