­

­
­

Mittwoch, 16. April 2014

Ostervorbereitungen

Wir möchten heute ein bisschen was für Ostern vorbereiten. Deshalb haben wir gerade eben schon mal Eier gefilzt.

Die Eier (und auch andere Formen) sind ganz leicht zu machen - auch für kleinere Kinder. Wafür sie genau sind, kann ich euch leider noch nicht verraten... "Feind" liest mit.





 Einen sonnigen Tag.










Quelle
Anleitung Mamas Kram

Kommentare:

  1. ...total klasse, ich mag auch die Farbkombi so gern!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön! Das große Kind filzt auch sehr gerne (allerdings im Kindergarten). sehr mutig, dass du die hier schon zeigst, wenn sie noch für "besondere Vorhaben" gebraucht werden ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ne süße Idee! Bin schon gespannt, wenn Du hinterher schreibst, was genau Du damit gemacht hast :o)
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen eure gefilzten Eier aus. Das Gelb leuchtet herrlich auf grauem Grund. Eine schöne Farbkombination.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die süß ;o)! Euch auch die allerschönsten Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön und toll
    einfach nur süß!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    hej schön, mal ganz andere Eier - gefällt mir -

    schöne Ostertage und alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen