­

­
­

Montag, 7. April 2014

Ostern im Bad

In unserem Badezimmer ist es vor einer Weile österlich geworden. Einfache Gläser habe ich mit Osterbotschaften umwickelt, mit Erlenästen die uns in den Garten geflogen sind, dekoriert und ein paar gläserne Ostereier angehängt.

Eine kleine lila Vase und Bänder sorgen für etwas Farbe. Die Filzblümchen gehören schon zur Traditionsdeko dazu. Jedes Jahr arrangiere ich sie etwas anders.






So jetzt geht es aber raus in die Sonne.










Quelle
Freebie Osterschrift Living at home (Ich könnte stundenlang in diesen Zeitschriften stöbern.)

Kommentare:

  1. Bei mir ist noch kein einziges Ei in der Wohnung ( Bis auf im Kühlschrank ;-) ...und bei dir sogar im Bad... Respekt ;-) vielleicht sollt ich auch mal bevor Ostern vorbei ist...
    Bis Mittwoch - ich freu mich!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. süß, Ostern im Bad
    so weit habe ich nicht geschafft :)
    sieht gut aus
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen