­

­
­

Freitag, 7. März 2014

Eine Runde durch unseren (Frühlings)garten!

Unglaublich, was man Anfang März schon alles entdecken kann...












Ein sonniges Wochenende.


Kommentare:

  1. Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit, aber fast. Freuen wir uns auf ein sonniges Frühlingswochenende.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :o) Ich liebe den Frühling ja sehr, wo wieder alles anfängt zu blühen und zu sprießen... Jeden Tag kann man wieder was neues entdecken. Besonders liebe ich die Krokusse und habe jede Menge davon im Garten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch froh, daß die Natur zu erblühen beginnt, hoffe nur, daß sich der Winter dann nicht noch mal zurückmeldet.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frühlingshafte Blumen und Fotos
    Das Wetter ist traumhaft oder?
    ich wünsche dir schönes und sonniges Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    was für ein wundervoller Garten jetzt schon - soooo viele schöne Blümchen habe ich noch nicht - meine sind alle vom Gärtner -
    eure Mieze ist ein wunderschönes Tier -

    nun wünsche ich euch ebenfalls ein wundervolles Wochenende - genießt es -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz so viel schaut bei uns noch nicht heraus .... aber nach diesem warmen Wochenende wird es sicher so einiges sein, so warm wie es werden soll :-)
    Liebgruss & schönes Wochenende, mimi

    AntwortenLöschen