­

­
­

Freitag, 28. Februar 2014

Weltkrokettentag

Heute ist der Tag der Krokette und ich durfte für die Rundumseite von otto.de einen Beitrag schreiben.

Ach ich freue mich einfach so sehr! Das Rezept für meine Topfenkroketten und weitere Informationen zum Tag und über mich findet ihr hier.




Ein genussvolles Wochenende.


Kommentare:

  1. Gratuliere!!
    Was es nicht alles für Welttage gibt lach, das Rezept werde ich sicher nachmachen, ich liebe Erdäpfel.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe Kartoffeln auch. Doch hierfür brauchst du sie nicht.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
    2. Hihi, bei Kroketten automatisch an Erdäpfel gedacht und nicht mehr gscheit glesn, interessant gewesen wann es mir aufgfalln wär

      Löschen
  2. Musste auch ein wenig schmunzeln, dass es hierfür einen Welttag gibt :-)
    Herzliche Gratulation, dein Beitrag ist dir wirklich gelungen. Das Rezept tönt nicht nur lecker, dass ist es sicher auch.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Die Krokettn kommen auch Italien, ggg und heißen eigentlich crochetti, fg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina
    Schade, dass der Link zum Rezept nicht mehr funktioniert. Ich hätte es total gerne mal ausprobiert. Aber vielleicht bist du ja so lieb und gibst es mir so mal weiter?
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen