­

­
­

Dienstag, 11. Februar 2014

Some bunny loves you!

Fällt es auf, dass ich gedanklich schon ganz oft beim Osterbasteln (unserer Pfarre) bin?

Böse Zungen behaupten ja, dass mein Hase aussieht wie eine Maus. Da kann ich aber gar nichts dafür, dass liegt an meiner Fingerform...


Für diese Karte habe meinen Zeigefinger und meinen kleinen Finger mit Stempelfarbe auf Papier gestempelt.



Meine Valentinsideen eignen sich auch bestens für den Muttertag, den Vatertag, den ersten Dienstag in der Woche oder Ostern *räusper*... einen Grund jemanden zu beschenken findet man immer.


Einen schönen Tag - von Herzen.







 
Quelle
Geschenkband Ikea

Kommentare:

  1. Das finde ich ja ne witzige Idee mit den Fingern zu stempeln :o) Hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich bös, wenn auch ich find, dass es eher eine Maus ist? *ggg*
    Wie auch immer, es ist einfach eine total süße Idee, die ich gerne klauen würde, wenn ich darf.
    Darf ich?

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, du traust dich was. :o) Natürlich darfst du das nachmachen.

      Viel Spaß.
      Katharina

      Löschen