­

­
­

Mittwoch, 12. Februar 2014

Pannenalarm!!!

Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist ja bekanntlich, dass man über sich selber lachen kann. Ich wollte die Bilder ganz, ganz schnell machen bevor mein kleiner Mann wieder von der Oma zurück ist und schon ist es passiert...

Der Text sollte nämlich heissen: "YOU ARE JUST WRITE FOR ME!" So hätte dann die Idee mit dem Stift auch Sinn gemacht. Ist jetzt aber auch egal. Passiert ist passiert.

In ein Papierherz habe ich zwei Schlitze geschnitten und einen Rand aufgezeichnet. Man könnte aus dem Stift ja auch ganz einfach einen Amorpfeil basteln. Das sieht bestimmt auch schön aus.






Das waren meine Valentinstagideen. Letzes Jahr gab es bei uns diese herzige Suppe und sie kam sehr gut an. Vielleicht mache ich sie ja am Freitag nochmal. Wir werden sehen.



Einen tollen Tag voller Herzlichkeiten wünsche ich euch.


Kommentare:

  1. Ist doch so aber auch schön :o) Ich finds klasse, dass Du immer so tolle Ideen hast :o)

    AntwortenLöschen
  2. Beruhigend, wenn es auch anderen so geht, nicht nur mir... :-)
    Wieder eine so schöne, wirkungsvolle, schnell umgesetzte Idee. Danke für deine Inspirationen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. ...na ja die Würfel sind noch nicht gefallen, da kann man in Wirklichkeit noch a bißerl drehn :O)
    Tolle Idee!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und soll ich dir was verraten....ich habs nicht gleich kapiert, dachte mir die Würfel sind doch eh richtig :-))))) das andere wäre doch falsch, bis mir dann ein Scheinwerfer aufging hihi, so hatten wir beide jetzt etwas zu lachen.... lässige Idee

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen