­

­
­

Donnerstag, 20. Februar 2014

Gutschein liebevoll verpackt.

Heute hat mein kleiner großer Bruder Geburtstag. Da er aber Spätschicht hat, haben wir am Vormittag ein bisschen gefeiert und feiern dann am Wochenende noch nach (sofern wir alle wieder gesund sind).

Als Geschenk gab es einen Gutschein und da ihn diesen nicht einfach so übergeben wollte, habe ich ein bisschen gebastelt...


Ich habe eine leere Küchenrolle mit einem Stück weißer Einwegtischdecke umwickelt, graues Punktepapier mittels Schablonen passend beschriftet und etwas kleiner zugeschnitten, damit ein Rand des weißes Papiers zu sehen ist.

Für die Girlande habe ich kleine Sterne ausgestanzt und mit der Nähmaschine zusammengenäht. Den Gutschein habe ich gerollt und ein paar Pralinenkugeln haben in der Rolle gut Platz gefunden.





Ich verpacke Geschenke sehr gerne und es fühlt sich für mich auch so schön an, wenn ich etwas überreichen kann, das schön verpackt ist.


Alles Gute auch für euch.








Quellen
Freebie Punkte- und Harlekinpapier Ideenreich
Idee Sternengirlande Mamas Kram

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    da haben wir was gemeinsam - hab für meinen Bruder auch einen Gutschein gebastelt für den Geburtstag - lächel -
    dann grüße den deinen - herzlichen Glückwunsch und euch gute Besserung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja sehr liebevoll gemacht, toll. Da hat sich das Brüderchen sicher gefreut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...die Girlande ist echt der Hit,
    baldige gute Genesung wünsch ich euch!
    Bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    das sieht ja wunderschön aus! Die kleine Sternengirlande gefällt mir besonders! Ich möchte auch mal so schön beschenkt werden ;-) Da steckt auf jeden Fall sehr viel Liebe drin, auch wenn ich nicht weiß, was der Inhalt ist.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude am Verpacken ist bei jedem deiner Geschenke zu sehen und spüren, ich habe leider dafür so gar keine Geduld.
    Um mich herum sind/waren auch alle krank, heute hats Martin erwischt, hoffentlich gehts an mir vorbei.
    Euch gute Besserung und eine schöne Feier

    AntwortenLöschen