­

­
­

Montag, 10. Februar 2014

Dir gehört mein Herz!

Der Valentinstag rückt immer näher und da mir ein paar Ideen durch den Kopf schwirrten und ich sowieso gerade am Basteln war, habe ich ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Nicht etwa weil mir der Valentinstag besonders am Herzen liegt, sondern einfach weil ich Lust dazu hatte. Punkt aus.



Um ein Herz zu verschenken, könntet ihr ja wie ich eines aus Knete formen und schön verpacken. Die Knete habe ich nach meinem bewährten Rezept gemacht. 

In einem Cellophan-Beutel trocknet es nicht aus. Diesen habe ich mit etwas Tortenspitze, einem Geschenkband, einer Klammer und einem Herz aus Papier, für das ich verschieden große Herzen ausgeschnitten und übereinander geklebt habe verziert.





Einen liebevollen Tag und auch den Singles sei gesagt, die Liebe ist überall.








Quellen
Beutel Lebensmittelgeschäft
Band Ikea
Klammer Vorhanghalterung aus dem Baumarkt

Kommentare: